• Jobs Job bei Iomedico AG

Iomedico AG

Freiburg im Breisgau

Consulting

Freiburg im Breisgau

SAP Systembetreuer (m/w) Iomedico AG Freiburg im Breisgau aktive Betreuung und Weiterentwicklung aller in SAP abgebildeten Geschäftsprozesse mit Schwerpunkt CRM, Groupware und angebundene externe Software.

Die Ag Ist Eine Europaweit Tätige Clinical Research Organisation Mit Schwerpunkt Im Indikationsbereich Onkologie & Hämatologie Unter Einsatz Von Innovativen Informationstechnologien Führen Wir Klinische Studien Der Phasen I-iv Therapieoptimierungsstudien Und Tumorregister Durch Wir Suchen Unterstützung Durch Eine/n Wirtschaftsinformatiker/in Als Sap Systembetreuer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Aktive Betreuung Und Weiterentwicklung Aller In Sap Abgebildeten Geschäftsprozesse Mit Schwerpunkt Crm Groupware Und Angebundene Externe Software Vertretung Des Sap-system- Und Anwendungsbetreuers Der Bereiche Fi/co/ps Ansprechpartner/in Für Key User Und Anwender Sowie Die Durchführung Von Schulungen/ Workshops Eigenverantwortliches Durchführen Des Customizing Sowie Programmiertätigkeiten In C# Und Abap Berechtigungsverwaltung Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Abgeschlossenes Wirtschaftsinformatik-studium Von Vorteil Mehrjährige Sap-erfahrung Erfahrungen Im Bereich Datenanalyse Auswertungen Und Geschäftsprozesse Ausgezeichnete Edv-kenntnisse Und Interesse Diese Weiter Zu Vertiefen Analytisches Denkvermögen Und Strukturierte Präzise Arbeitsweise Wenn Sie Offen Sind Für Herausforderungen Und Ihre Berufliche Zukunft In Unserem Unternehmen Gestalten Möchten Erwartet Sie Eine Firmenkultur Die Von Teamgeist Und Gegenseitigem Vertrauen Geprägt Ist Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Richten Sie Diese Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Sybille Marschner E-mail: Bewerbung@com Data-manager Wirtschaftsinformatiker Systemadministrator Edv Dv Iuk Edv-berufe Dv-berufe Netzwerkadministrator Informatiker Informatikkaufmann Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Dipl-ing Dipl-ing Dipl Dipl Ing Ing Ba Ba Ba Science Sc Eng It Diplom-betriebswirt Arts Software-ingenieur Engineer Engineering Bachelor Fachinformatiker Berater It-berater Fachberater It-fachleute Prozessmanager Prozess-manager Anwendungsprogrammierer Anwenderberater Anwendungssoftwareberater Anwendungssystemberater Datenmanager Daten Manager Application Applikationen It-spezialist Bi Crm Fachhochschule Anwendungssoftware Iuk-berufe Erp-consultant Erp-berater Erp-anwendungsentwickler Erp Erp-consultant Entwickler Sap-berater Technischer Informationstechnologe Kommunikationstechnologe Prozessmanagement Data-managerin Wirtschaftsinformatikerin Systemadministratorin Netzwerkadministratorin Informatikerin Informatikkauffrau Wirtschaftsingenieurin Betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Software-ingenieurin Fachinformatikerin Beraterin It-beraterin Fachberaterin Prozessmanager Prozess-managerin Anwendungsprogrammiererin Anwenderberaterin Anwendungssoftwareberaterin Anwendungssystemberaterin Datenmanagerin Managerin It-spezialistin Erp-beraterin Erp-anwendungsentwicklerin Entwicklerin Sap-beraterin Technische Informationstechnologin Kommunikationstechnologin Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Breisach Am Rhein Emmendingen Bad Krozingen Lahr Schwarzwald Furtwangen Titisee-neustadt Schönau Im Elzach St Georgen Freiburg SAP Systembetreuer (m/w) Aktive Betreuung Und Weiterentwicklung Aller In SAP Abgebildeten Geschäftsprozesse Mit Schwerpunkt CRM Groupware Und Angebundene Externe Software Freiburg Im Breisgau

SAP Systembetreuer (m/w)
   Iomedico AG (Freiburg im Breisgau)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rostock)

Projektingenieur Strom (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Schutz- und Leittechnik
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Althen-Kleinpösna)